Neu von Pride Video

Cover: "Desertion - Eine erotische Traumreise" - so lautet einer der Titel aus dem Neuheiten-Katalog von Pride Video. Bei diesem Label erscheinen ständig neue Erotic-und Hardcoreproduktionen. "Desertion" gehört eindeutig zur Kategorie der Soft-Erotic-Streifen.

Der preisgekrönte Film von Stephen Bulfield zeigt die schönsten Männer vor einer sagenhaften Kulisse. Szene aus Gedreht im heißen Wüstensand irgendwo in Südafrika. Der Ort tut nichts zur Sache. Er könnte fehlen, ist doch nur das Schwelgen in ästhetischen Bildern Ziel des Films. Die makellosen Models und die wohltuend professionelle Kameraführung verführen zum Träumen. Die Schnittechnik verstärkt diesen Eindruck. Wechsel von der Nahaufnahme zur Totalen mit einem rätselhaft in die Unendlichkeit von Zeit und Raum blickenden Black Lover. Alles nur ein Traum? Dabei noch ein völlig unbekanntes Phänomen: Seit wann träumt man in Rückblenden und Wiederholungen? Oder anders zusammengefaßt, alles schon mal dagewesen. Auch in der unendlichen Weite einer phantastischen Landschaft konnte das Genre seine engen Grenzen nicht verlassen.

Ralf

Eine erotische Traumreise