Noch bevor das alte Jahr ausklingt, wird in Leipzig eine neue Partyreihe eingeläutet, die ab Februar 2001 einmal monatlich alle Nachtaktiven ins Kosmophon locken soll. Bereits am 8. Dezember 2000 steigt in besagter Location die "pre-start party" der "different sounds". Speziell dafür werden namhafte DJs aus der ganzen Republik in die Messestadt geholt. Im Februar wird dies S. Laurent aus dem Berliner Connection sein. Aber auch unbekannten DJs soll eine Plattform geboten werden, um ihr Können hinter den Turntables beweisen zu können.

Musikalisch erwartet euch eine Mischung aus House, Trance, Techno und Dance. Der Bravo Mainstream bleibt allerdings außen vor. Wer also vor dem Weihnachtsfeste noch ein paar Pfunde abtanzen möchte, der sollte sich den 8.Dezember 2000 in seinem Adventskalender ganz rot anstreichen.

Leipzig mit