Tag der offenen Tür bei Rosa Power

Wer am 2. Maisonnabend zur monatlichen Disko des Rosa Power e.V. in Löbau ging, staunte nicht schlecht.

Die angekündigte SM Show mit Philipp erwies sich als voller Erfolg. Sie begann noch ganz harmlos mit einem Strip, später folgten dann aber zwei weitere Darbietungen, bei welchen Wachs, Fackeln, Klammern und andere Folterinstrumente zur Anwendung kamen. Dem Publikum gefiel es jedenfalls, wie man unschwer erkennen konnte. Die anschließende Disko war bis in die frühen Morgenstunden gut besucht und DJ Steffen war für jeden Musikwunsch offen.

Am 3. Juni 2000 findet im "Café am Ring" ein Tag der offenen Tür statt. Dabei hat man die Gelegenheit, die Arbeit des Vereins näher kennenzulernen, der unter anderem Beratungen anbietet und die Jugendgruppe "GAYsellig" betreut.

Ab 21 Uhr steigt dann die nächste Disko. Am besten mal vorbeischauen und die persönliche Atmosphäre kennenlernen!

TN

Partytime in der Provinz