Naked-Night Volume II

Im Oktober wagten sich die Jungs vom Bunker erstmalig daran, in Dresden eine Naked-Party zu veranstalten.

Mit einem etwas mulmigen Gefühl erwartete der Bardienst die Gäste unter dem Motto "...na mal sehen wie viele kommen...". Und sie kamen in Scharen. Dieser unerwartete Erfolg - immerhin war der Termin auf einen Sonntag gelegt - veranlaßt den Lederclub Dresden nun im Dezember die "Naked-Night Volume II" zu starten. Der Termin wurde extra kurz vor Weihnachten gelegt, also, am 16. Dezember um 17.00 Uhr öffnen sich die Türen zum dritten Advent und zur zweiten Naked Night im Bunker in Dresden auf der Prießnitzstraße 51. Wie immer bei solchen Events ist für Um- (oder besser Aus-)kleidemöglichkeiten gesorgt, "leckere" Bardienste und straighte Music werden den Massen wieder einheizen, auch wenn es vielleicht draußen gerade frostet. Ende der Veranstaltung wird wieder gegen 23.00 Uhr sein. Also laßt Euch kurz vor Weihnachten diese kleine vorgezogene Bescherung nicht entgehen. Übrigens hat der Bunker über die Feiertage auch geöffnet. Über die genauen Öffnungszeiten informiert Euch bitte direkt im Bunker bzw. über die Homepage des LCD e.V. www.lederclub-dresden.de, oder telefonisch unter 0351 - 4412345. Die große Jahresabschlußparty steigt dann am 31. Dezember ab 22.00 Uhr im Bunker.

Im Bunker