Das beste Cover des Jahres?

Auch in diesem Jahr sucht Gegenpol wieder das beste Cover des vergangenen Jahres. Zur Erinnerung präsentieren wir Euch deshalb auf diesen Seiten noch einmal alle Titelbilder der zurückliegenden 12 Monate. Aus dieser Sammlung könnt Ihr dann Euer Lieblingstitelbild wählen und uns Eure Wahl per Postkarte oder eMail zusenden. Natürlich haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern wieder ein großes Geschenkpaket für Euch geschnürt. Unter den Teilnehmern an der Coverwahl verlosen wir unter anderem Weiter-Link Bücher, CD's, Gutscheine oder andere Überraschungen.

Die Gegenpol-Redaktion wünscht allen viel Glück und ein frohes Fest!

Hinweise:

  • Die Cover 2001 Wahl geht noch bis zum 15. Januar 2001
  • Ein Klick auf das Titelbild zeigt dieses vergrößert an.
  • Wähle dein Lieblingstitelbild durch Anklicken des Symbols links vom Monatsnamen.
  • unter den Titelbildern gehts weiter :-)
Januar Februar März April
Januar Februar März April
Einen erotischen Winter versprach das Januar-Cover mit einem Bild des Münchner Fotografen Dennis Wöhler. Mit dem Bild der Fotografin Anja Müller feierte Gegenpol im Februar Premiere: das erste lesbische Cover. Werbung in eigener Sache gab es im März. Mit "Absolutely Bond" luden wir zum Gegenpol-Geburtstag ein. Zum Start in die wärmeren Monate war das Bild von Henning von Berg im April genau der richtige Auftakt.
Mai Juni Juli August
Mai Juni Juli August
Der Ex-Dresdner Norman war auf dem Mai-Titel zu sehen, fotografiert von Myrko im Botanischen Garten. Das Juni-Heft stand im Zeichen des Regenbogens. Das Foto von Ronny Schönberg küßt viele CSD-Muffel wach. Licht- und Schattenspiele sind die Spezialität von Black & White Fotodesign, wie man sich im Juli überzeugen konnte. Jvo A. Maurer hat den Titelboy des Monats August aufgenommen. Etwas melancholisch zwar, aber doch sinnlich.
September Oktober November Dezember
September Oktober November Dezember
Das zweite Titelbild des Fotografen Ronny Schönberg in diesem Jahr zeigt im September noch einen Dresdner: Luis. Rosenstolz war das Thema im Oktober. Das passende Cover lieferte Rosenstolz' Stammfotograf Olaf Blecker. Mit den beiden attraktiven Models lud Gegenpol im November zum Catwork ein. Fotograf war Mirko Kellner. Unser Weihnachtsmann auf diesem Heft wurde von Manfred Schür aus München erotisch in Szene gesetzt.

Diese Aktion ging bis zum 15. Januar 2002 Alle Angaben wurden nur für die Verlosung verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das war 2001