Disco'n Concert mit Jimmy Somerville

Anläßlich des diesjährigen Welt-AIDS-Tages findet am 1. Dezember in Dresden eine besondere Party statt. Onkel Ralf, Gegenpol und die AK AIDS-Prävention Dresden präsentieren gemeinsam im Alten Schlachthof Jimmy Somerville live in Concert. Nachdem in diesem Jahr bereits einige Konzerte des Künstlers, der sich sehr im Kampf gegen AIDS engagiert, wegen Krankheit ausfallen mußten, können sich nun alle Fans auf diesen Konzerttermin freuen. Damit die Party danach mit guter Stimmung weitergeht, werden DJ Tamas vom German Club Dresden und DJ Markus Welby aus dem agent orange in Leipzig der Masse kräftig einheizen. Wer beide DJs schon einmal erlebt, der weiß, daß es heiß werden kann. Unterstützt werden sie dabei von knackigen GoGos.

Start ist 22:00 Uhr. Also - vergeßt dieses Datum nicht - Ihr werdet sicherlich eine der besten Parties in Dresden erleben.

MM

Disco'n Concert
Die Party zum Welt-AIDS-Tag - Jimmy Somerville live in Concert!
01.12.01, 22:00 Uhr
Alter Schlachthof
Gothaer Str.11

Party zum Welt-AIDS-Tag