Das Queens feierte Geburtstag

Am 20. September wurde das Queens in der Görlitzer Straße 3 Jahre alt. Wie bereits zu den vergangenen Geburtstagen des Lokals veranstaltete man zu diesem Anlaß eine Party mit Showeinlage - wenn auch in kleinerem Rahmen als sonst. Die Feuerschlucker, die in den letzten Jahren diverse Straßenbahnen zum Anhalten und einige Autofahrer in Rage gebracht hatten, standen dieses Mal nicht auf dem Programm. Und das war gut so. Denn das Wetter verschlechterte sich mit den Stunden zusehends und je mehr Gäste eintrafen, desto weniger hielten dem Regen auf der Straße stand. Umso voller wurde es natürlich zwischen Tresen und DJ-Pult.

Den kulturellen Part des Abends bestritten drei herbe Damen, die mit Mikrophon und wallenden Roben angestaubte Hits von Boney M und weiteren zeitgenössischen Showgrößen interpretierten. Sigrid Orlinski, Maika Kusskowa und Jenny Gabin hatten keine großen Probleme, die Gäste auf Touren und das Barpersonal zur Verzweiflung zu bringen. Und das bis in den frühen Morgen hinein...

MaN

Jubiläum in der Neustadt