Party mit MerQury zu Gunsten der AIDS-Hilfe Dresden

Am 24. November 1991 starb Freddie Mercury an AIDS. In Gedenken an den charismatischen und exzentrischen Queen-Leadsänger veranstaltet die Dresdner Queen-Revival-Band MerQury seit 1998 immer Ende November eine Queen-Party, deren Erlös der AIDS-Hilfe Dresden zukommt.

In diesem Jahr- genau zum Todestag von Freddie, am 24. November 2001, ist von MerQury die bislang größte Party geplant mit vielen nationalen und internationalen Gästen, welche sich im Alten Schlachthof Dresden die Klinke in die Hand geben werden. Höhepunkt ist das Konzert von MerQury selbst, welche seit über 10 Jahren auf dem ganzen Globus als beste Queen-Revival-Band gefeiert werden. MerQury trat als erste deutsche Band überhaupt im April diesen Jahres im Olympic-Stadium von Montreal auf und absolvierte eine überaus erfolgreiche Kanada-Tournee. Wenn solch eine international bekannte Band in Dresden ist, sollte man sich beim recht dünn bestückten Konzertkalender 2001 den Termin schon mal vormerken. Karten gibt's ab sofort an allen bekannten Vorverkaufskassen und unter www.MerQury.com. Schaut doch mal vorbei - und man bedenke bitte, daß die Party auch noch einem sehr guten Zweck dient!

MerQury – Die Queen-Party
24.11.2001, 21 Uhr
Alter Schlachthof Dresden
www.MerQury.com

Todestag von Freddie Mercury