Movieparty und mehr im CineStar

Mehr als nur ein kleines Vorspiel für die 6. Leipziger Gaynight ist die erste schwul-lesbische Movie-Party, die am Freitag, 26. April, im CineStar Kino in Leipzig stattfindet. Ab 22 Uhr wird hier der amerikanische Doku-Spielfilm "The Celluloid Closet - Gefangen in der Traumfabrik" zu sehen sein. Ab 23 Uhr startet im oberen Foyer, parallel zum Film, die "Warm-up"-Party zur Leipziger Gaynight mit feinstem Discohouse von DJ Finé aus Halle und DJ B. George aus Essen.

Auf dieser Party können die Gäste übrigens auch eine gute alte Bekannte wiedertreffen: die berühmte rote Couch kommt direkt vom Housefloor der Gaynight ins CineStar-Foyer. Einige wenige Partyteilnehmer hatten bisher die Chance, sich während der Gaynight in erotischer Pose auf dieser Couch portraitieren zu lassen. Nun könnt Ihr Euch ebenfalls um den Titel "Gaynight-Couchboy" bewerben. Veranstalter emotion works und Gegenpol laden euch herzlich ein, an dieser gemeinsamen Aktion teilzunehmen. Wer mitmachen will, schickt seine Bewerbung mit kurzer Vorstellung und Foto bis zum 23.04.2002 an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Unter den eingeladenen Teilnehmern wird an diesem Abend im CineStar der CouchBoy zur 6. Leipziger Gaynight vom Publikum gewählt. Moderiert wird die Aktion von Stephan von Braun, Leiter des GermanGayWebRadios aus Düsseldorf.

Preise gibt es natürlich auch: Der Sieger erhält das Porträt, welches von der Künstlerin zur 6. Leipziger Gaynight gemalt wird. Zusätzlich gibt es ein Cinestar 5-Sterne-Ticket für zwei Personen und kostenlosen Eintritt für alle zukünftigen Leipziger Gaynights. Die Zweit- und Drittplazierten erhalten Cinestar- und WOM-Gutscheine.

Unter allen Bewerbern wird außerdem noch einmal das große Partypaket verlost, sozusagen als Anreiz für die Teilnahme. Darin enthalten sind freier Eintritt zur Gaynight inklusive einer Flasche Sekt sowie eine Übernachtung für 2 Personen in einem eigens für die Gaynight reservierten Hotel.

Bist Du der neue Couchboy?