Das Palastorchester auf Tour

Das wohl bekannteste Lied dieser ganz besonderen Formation kennt wahrscheinlich jeder - "Kein Schwein ruft mich an" - durch den Kult-Film "Der bewegte Mann" zum Kassenschlager geworden. Dieses und die bereits im letzten Jahr präsentierten Hits des Jahres 2000 werden mit großer Garantie auch dieses Mal wieder zu hören sein.

Denn Max Raabe und sein Palastorchester werden am 25. März erneut unter Beweis stellen, daß sie trotz ihrer jahrelangen gemeinsamen Arbeit das Publikum immer wieder erheitern können und dabei selbst niemals die Lust am musizieren verloren haben. Es wird mit Sicherheit ein Abend werden, bei dem man sich amüsieren und gleichzeitig in die Zeit der 20- und 30iger Jahre zurückversetzt fühlen kann.

MM

Kulturpalast Dresden
Das Palastorchester mit seinem Sänger Max Raabe
25. März 2002, Beginn: 20 Uhr
Karten an allen VVK-Stellen

Max Raabe wieder im Kulturpalast