"Mans Paradise" prämiert

Die schwule Sauna "Man's Paradise" wurde von der Condommarke Blausiegel HT Special zum besten Dresdner Saunaclub gewählt. Als Auszeichnung gab es einen Condom-Automaten der ganz besonderen Art. Der Clou: Ein Condom bekommt nur, wer den Überzieher mit geschicktem Fingerspiel durch einen Hindernis-Parcours im Inneren des Designer-Stücks ans Tageslicht manövriert. Um den Condomaten einzuweihen, stellt Blausiegel HT Special im November 2500 Gratiscondome für eine Spendenaktion zur Verfügung. Die HT Condome werden unter dem Motto "Fummeln für 'nen guten Zweck" kostenlos an den Mann gebracht.

Für den Spaß und das gesparte Geld nimmt der Automat aber Spenden für die Dresdner AIDS-Hilfe entgegen. Die Aktion läuft vom 1. bis 30. November. Der Erlös wird am Welt-AIDS-Tag, dem 1. Dezember 2002, an die AIDS-Hilfe Dresden e.V. übergeben. Wer jetzt Lust auf "sicheres" Saunavergnügen bekommen hat, sollte also tief in Condomat und Tasche greifen.

Im Rahmen der Aktion von Blausiegel HT Special verlosen wir noch einmal zehn der begehrten Retro-Shorts mit dem Blausiegel-Logo. Einfach eine Postkarte oder eMail an die Redaktion Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. senden, Stichwort: Blausiegel-Condomat. Einsendeschluß ist der 21. November 2002.

Fummeln für 'nen guten Zweck