Das 9.Leipziger Lesbentreffen im Oktober

9. Leipziger Lesbentreffen Frauen, die Frauen lieben, können im Herbst in Leipzig zueinanderfinden, denn vom 7. bis 11. Oktober lädt die Messestadt zum 9. Leipziger Lesbentreffen ein. Diesmal hatten die Organisatorinnen so viele Ideen für das Treffen, daß ein Wochenende einfach nicht ausreichen würde, um alle zu verwirklichen, bis am Freitag, den 11. Oktober, das große Finale des Festivals stattfinden wird.

Ausführliche Informationen zum Programm gibt es vorab im Internet unter www.leletre.de und natürlich im Oktober-Gegenpol. Hier nur einige der geplanten Veranstaltungen: unter dem Titel "Wie mache ich mir ein Kind?" steht eine Diskussionsveranstaltung zum Thema Frauen und Kinderwunsch auf dem Programm, außerdem gibt es Gespräche über Lesben und Religiosität sowie die Lesbenpolitik in Leipzig. Geplant sind weiterhin ein Doppelkopf-Turnier, ein Lagerfeuer und ein Standard-Tanzkurs. Natürlich soll es auch Parties, ein Konzert und das Lesbencafé geben.

Die Organisatorinnen suchen noch weitere Frauen, die sich aktiv an der Ausgestaltung des Leipziger Lebentreffens beteiligen wollen. Bitte einfach beim Orga-Team unter der eMail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. melden.

GP

Doppelkopf im Doppelbett