Internet

Der Himmelstürmer Verlag hat am 1. August einen Autorenwettbewerb auf seiner Hompage gestartet und möchte alle einladen, daran teilzunehmen.

Auf der Seite www.himmelstuermer-verlag.de haben Autoren die Möglichkeit, ihre Werke zu veröffentlichen. Die Besucher sollen die Texte lesen und darüber abstimmen.

Der Verleger, Achim Albers, sagte uns dazu: "Wir möchten auf der einen Seite jungen Autoren ein Forum bieten, auf der anderen Seite aber auch den Leser aus seiner passiven Konsumhaltung herausreißen und zu einer Auseinandersetzung mit den Werken der Autoren anregen." Im nächsten Jahr sollen dann die besten Kurzgeschichten veröffentlicht werden. Auf der Homepage gibt es ebenfalls ein Gewinnspiel, in dem Einkaufsgutscheine nach richtiger Beantwortung einer Frage verlost werden.

aro

Autorenwettbewerb und Lesermeinung