In den Vergnügungsparks in den vereinigten Staaten gibt es ihn schon seit Jahren, nun kommt der Gay Day erstmals auch nach Deutschland. Die Warner Bros. Movie World (Bottrop-Kirchhellen) lädt am 20.09. zum ersten Mal zum Gay Day, dem Tag speziell für Lesben, Schwule und ihre Freunde ein. Unter der Regenbogenfahne wird viel geboten: u.a. werden Attention, Sarah Connor und t.A.T.u. bei Liveauftritten ihre Hits präsentieren. Zusätzlich zu Shows und Attraktionen bietet die Warner Bros. Movie World ein buntes Rahmenprogramm, einen Talent-Contest, eine Gay-parade, Sektstände und noch viele weitere Überraschungen!

Für Gruppen ab 15 Personen wird eine spezielle Ermäßigung angeboten, außerdem werden die regulären Preise im Rahmen einer Coupon-Aktion um 5 Euro reduziert.

Gay Day bei Warner Bros. Movie World