Der CSD Dresden e.V. lädt alle Interessierten am 4. September 2003 zu einer öffentlichen Auswertung des diesjährigen Christopher Street Day in das Stadtteilhaus Dresdnen Neustadt (Prießnitzstraße 18) ein. Dabei geht es darum, das gewesene noch einmal Revue passieren zu lassen, aber vor allem sollen Anregungen und Ideen für den CSD 2004 gesammelt werden. Wer Interesse hat, den CSD im kommenden Jahr zu unterstützen, ist also ebenso herzlich willkommen.

Im Anschluß wird ab 19 Uhr an gleichem Ort die jährliche Mitgliederversammlung des CSD Dresden e.V. stattfinden. Folgende Themen stehen bisher an: vorläufige Abrechnung für den CSD 2003, Wahl des Vorstandes, Schwerpunkte für den CSD 2004, der deutschlandweite CSD-Verein und anderes. Anfragen zu beiden Veranstaltungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Mitgliederversammlung und CSD-Auswertung