Rosenstolz im Dreierpack

Rosenstolz Mit dem Frühling kehren auch Rosenstolz wieder zurück. In die Plattenläden, auf die Bildschirme und zum Sommeranfang auch in die Arenen dieser Republik.

Den Auftakt dazu gibt es bereits im Mai. Ab dem 12. Mai steht die neue Single "Was kann ich für Eure Welt" beim gutsortierten Fachhändler in den Regalen. Am 10. Juni schickt das Berliner Duo dann das Album und die DVD "Live aus Berlin" an den Start. Wer die Tour im vergangenen Jahr verpaßt hat oder sie noch einmal erleben möchte, kann sich zwei Stunden rosenstolzes Konzert auf die Boxen oder nach Wunsch auch auf den Fernseher ins traute Heim holen. Allerdings bleibt für den Hardcore-Fan nicht viel Zeit, hineinzuhören. Denn bereits einen Tag später gehen AnNa und Peter auf Open-Air-Tour.

Der Vorverkauf läuft im virtuellen Zuhause der Band unter www.rosenstolz.de, unter der Hotline (0341) 98 000 98 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tournee, DVD und CD