Clubsauna Outside feiert dreijähriges Jubiläum

Clubsauna Outside Am 17. Mai feiert die Clubsauna Outside in Chemnitz ihren dritten Geburtstag. An diesem Abend werden die Gäste mit einem kostenlosen Abendbüfett begrüßt.

Außerdem wird eine Tombola veranstaltet, deren Erlös komplett an die AIDS-Hilfe Chemnitz gespendet werden soll. Neben dem Hauptpreis, einer Zehnerkarte für die Sauna, werden Eintrittskarten für den Fuchsbau (2x2 Eintrittkarten und jeweils eine Flasche Sekt), den Dance-Club4U, Einkaufgutscheine für den Menstore in Chemnitz verlost, welche die Betreiber gespendet haben. Der Sauna-Eintrittspreis an diesem Tag beträgt 13 Euro.

Auch am Sonntag kann man der Sauna noch gratulieren. Bis 17 Uhr kann das Saunieren mit Kaffee und Kuchen genossen werden. Wer sich dann noch ein "Andenken" mit nach Hause nehmen möchte, kann im dortigen Video- und DVD-Shop beim Jubiläumsverkauf gleich noch das ein oder andere Schnäppchen erstehen.

Gegenpol wünscht alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

MM

Happy Birthday nach Chemnitz