Neue Künstlerdomain

Ein Foto von Henning von Berg Der Berliner Fotokünstler Henning von Berg hat eine neue Domain im Netz. Sein Name wurde recht schnell zum Fotografen-Label. Innerhalb von nur drei Jahren wurden HvB-Fotos auf allen fünf Kontinenten gedruckt. Einige seiner Werke fanden mittlerweile sogar Aufnahme in wichtige Galerien, große Kunstmessen, anspruchsvolle Auktionskataloge und exklusive Sammlungen.

Die mehrsprachige Internetseite www.henning-von-berg.com bietet eine Übersicht über die Arbeit des Fotografen von Model-, Privat- und Werbeaufnahmen. Dabei gibt es aber nicht nur Bilder zu sehen, sondern auch hilfreiche Tips und Informationen zum Model-Business. Für Neulinge und Fortgeschrittene steht ein Bewerbungsformular zum Abruf bereit.

Zum Start der neuen Domain von Henning von Berg verlosen wir ein Exemplar des hochwertigen Kunstdrucks "Pride", produziert von der Berliner Galerie Janssen.

Henning von Berg