2 Parties jeden Monat

Doppelt Party für Frauen gibt es ab Dezember im Sappho. Zum einen gibt es den bewährten Musenswing jeden 3. Samstag im Monat, allerdings im neuen Gewand.

Frau Stange präsentiert Musik von gestern, heute und morgen. Zum ersten Mal swingen die neuen Musen am 18. Dezember. Neu im Sappho ist Le(t)s Dance mit DJane Caro, die jeweils am 1. und 4. Samstag des Monats zu aktuellen Charts, Rock, Pop und Independent lädt.

Los geht es am 4. Dezember, allerdings entfällt die zweite Party des Monats wegen der Weihnachtsfeiertage. Aber frau muß nicht traurig sein, für Ersatz ist gesorgt. Am 31. Dezember starten die Gäste mit Sappho's Silvestersause ins neue Jahr. Für Stimmung und leibliches Wohl sorgen Musik von DJane Caro, Schlemmen vom Büffet und Mitternachtssekt vom Sappho.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen (Preis/Bestellungen per Telefon, eMail oder direkt im Café). Alle Parties beginnen jeweils um 21 Uhr. Zu finden ist das Sappho im Internet unter www.sappho-dresden.com

Neu im Sappho