Désirèe Nick wieder in Dresden

Die Dschungelkönigin ist wieder daheim. Zwei Wochen nach ihrem Auftritt in der ausverkauften Komödie Dresden im Oktober des vergangenen Jahres, zog Désirèe Nick sie in den australischen RTL-Dschungel, wo ihr scharfzüngiges Mundwerk so manchen Giftpfeil verschoß.

Aber das Publikum mochte das anscheinend, und so kehrte die Nick als gekrönte Königin wieder zurück.

Nun ist es der Agentur Übersturz und der Komödie Dresden kurzfristig gelungen, die Dame mit der spitzen Zunge erneut nach Dresden zu holen, mit ihrer Show über das Altern, neue Boshaftigkeiten, neue Erkenntnisse und einer Menge an Dschungelerfahrung.

Am 19. März haben alle, die den ersten Auftritt in der Komödie im Oktober verpaßt haben, die Chance zu erfahren, ob es ein Leben nach vierzig gibt und was die Diva mit Dresden verbindet.

Désirèe Nick "The Joy of Aging – and how to avoid it"
19.03.2005 19.30 Uhr
Komödie Dresden (im WTC)
Karten in der Komödie Dresden
& an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Kartenhotline: 0351 – 866410

Aus dem Dschungel