Lieder und Chansons über das Leben und andere Gemeinheiten

Der Alltag im allgemeinen und speziell das Liebesleben geben der Frau von heute ja eher selten Anlaß zu ungetrübter Heiterkeit. Meist ist sie sehr damit beschäftigt, alte Scherbenhaufen zusammenzukehren und mit dem Kehrblech bewaffnet ein neues Malheur zu erwarten. Aber kleiner Kummer und großes Leid sind noch immer bester Stoff für ein solides Chanson. Ein paar der schönsten aus fünf Jahrzehnten präsentiert Orlanda la Monte gemeinsam mit ihrem neuen Pianisten Freddy Palermo am 9. April in der Kleinkunstbar Barrik.

Alle weiteren Veranstaltungen der Kleinkunstbar Barrik in der Lutherstadt Wittenberg findet man auf www.showtime24.de. Außerdem tritt das Ensemble der Costas Divas auch in Freiberg auf. Einfach mal nachschauen: showtime24.de

Orlanda la Monte - Frauen wie ich