Rosenstolz - Album-Pre-Listening-Parties

Im vergangenen Jahr war es in der Öffentlichkeit etwas ruhiger um Rosenstolz geworden, aber nun trumpfen AnNa R und Peter Plate mit aktueller Single und brandneuem Album groß auf. Während die erste Single "Ich bin ich (Wir sind wir)" ab Februar zu hören ist, kommt das neue Album "DAS GROSSE LEBEN" am 3. März in die Plattenläden. Aber bei Rosenstolz ist es schon eine kleine Tradition, schon vor dem offiziellen Verkaufsstart der CD alle Fans zum Reinhören und Feiern einzuladen. Die exklusiven Album-Pre-Listening-Parties überall in Deutschland sind Kult, ein Pflichttermin für alle Rosenstolz-Fans. Bei diesen Parties ist das gesamte Songmaterial der neuen CD "DAS GROSSE LEBEN" vorab zum ersten Mal zu erleben. Neben den brandneuen Songs von "DAS GROSSE LEBEN", dem neuen Video und coolen Mixen der Singleauskopplung "Ich bin Ich (Wir sind Wir)" warten auf die Besucher tolle Rosenstolz-Raritäten, signierte Extras, welche die Fan-Herzen höher schlagen lassen, sowie heiß begehrte Freikarten für die Konzerte der Tour 2006 "DAS GROSSE LEBEN" und Karten für die Tour-Generalprobe - das absolute Geheimkonzert in Berlin.

Die Parties:
24. Februar 22 Uhr Leipzig Rosalinde Leipzig e.V.
20 Uhr Halle Tollhaus-Discothek, Gaymestation
22 Uhr Dresden Lofthouse, (Romeo sucht Julian-Party)
25. Februar 22 Uhr Cottbus Glad-House

Zurück im großen Leben