für enjoy bed & breakfast

Es gibt Dinge, die sollte man einfach so belassen, wie sie sind. Dazu gehört die Tatsache, daß enjoy bed & breakfast (ebab) nun seit mehr als zehn Jahren erfolgreich private Unterkünfte in aller Welt an preis- und dennoch qualitätsbewußte Reisende vermittelt.

Andere Dinge wiederum kann man durchaus von Zeit zu Zeit ändern. So zum Beispiel das Anzeigen-Model. Es ist Zeit für ein neues Gesicht. Für den Zeitraum 2007 / 2008 sucht ebab daher nach zwei neuen ebab-Models - bedboy und bedgirl.

Du findest Dich selbst durchaus attraktiv kannst Dir vorstellen, Dein Gesicht in zahlreichen schwul-lesbischen Printmedien wieder zu finden? Du hast Lust, damit außerdem Geld zu verdienen? Dann bist Du vielleicht die richtige Person für ebab. Das Honorar für den neuen bedboy und das neue bedgirl beträgt 500 EUR. Mindestens ebenso reizvoll ist jedoch die Tatsache, daß man als bedboy oder bedgirl einen durchaus guten Start für eine eigene Model-Karriere haben kannst. Alle bisherigen ebab-Models konnten sich anschließend über lukrative Folgeaufträge freuen.

Auf der Website www.bedboy.de findet man die Teilnahmebedingungen für den Modelwettbewerb und man kann sich noch bis zum 31. Dezember direkt anmelden. Einfach Bewerbungsformular ausfüllen und aussagekräftige Bilder von Dir hochladen. Nachdem die Bilder überprüft wurden, werden sie für ein Voting freigegeben, bei dem Besucher der Website etwa vier Wochen lang eine Vorauswahl treffen können. Aus den Gewinnern der Vorrunde wird dann im Januar des nächsten Jahres eine Jury das neue bedgirl und den neuen bedboy auswählen.

Danach kann es für die Gewinner auch schon losgehen - mit Shootings in Berlin und Kreta oder Gran Canaria, wohin die beiden Gewinner mit den Fotografen fliegen werden, damit schon bald die neuen ebab-Gesichter überall zu finden sind. Also worauf wartest Du? Trau Dich!

Ein neues Gesicht