Saunafans aus Dresden streichen sich jedes Jahr den 16. Juli rot im Kalender an. An diesem Datum wurde 1999 die Clubsauna Man's Paradise in der Friedensstraße 45 eröffnet. Seither konnten viele Besucher alle Angebote der Sauna genießen. Seit kurzen gibt es einen neuen Service. Die Regenbogenoase, die seit 2005 in Leipzig beheimatet ist, verwöhnt nun auch die Besucher der Man's Paradise Sauna mit entspannenden Massagen.

Traditionell lädt sich Betreiber Siggi zum Geburtstag künstlerische Stargäste ein. Unter anderem konnten die begeisterten Saunabesucher Auftritte von Dorit Gäbler oder Regina Thoss erleben. Zum achten Jahrestag am 16. Juli steht Helga Zerrenz, die Knef des Ostens, auf dem Programm. Außerdem wird ein Überraschungsgast erwartet, den es noch nie in einer Gay-Sauna gab.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird gesorgt sein. Alle Gäste erhalten ein Begrüßungsgetränk, außerdem gibt es ein reichhaltiges leckeres Buffet, auch das ist eine gute Tradition beim Geburtstag in der Man's Paradise. Und mit ein wenig Glück gehen einige der Gäste an diesem Abend nicht mit leeren Händen nach Hause, denn bei einer Tombola werden wieder attraktive Preise verlost.

Die Regenbogenoase Leipzig unterstützt den Geburtstag der Sauna Man's Paradise. Das Studio in Leipzig-Stötteritz (R.-Herrmann-Straße 1) bietet Massagen, kosmetische Behandlungen, Sauna- und Fitneßspaß auf über 220 m² Fläche. Außerdem beherbergt das Wellness Center einen Shop und ein Coffee mit der Möglichkeit, im Internet zu surfen. Das Motto: "Gönn Dir mal was ..."

www.mans-paradise.de
www.regenbogenoase-le.de

8. Geburtstag im Man's Paradise