Ich + Ich sind "Vom selben Stern"

Cover: Ich + Ich - Vom selben Stern Vor zwei Jahren waren Annette Humpe und Adel Tawil die Popüberraschung. Im Radio, im Café, im Club und im Wohnzimmer waren Ich + Ich präsent und die Songs "Du erinnerst mich an Liebe" und "Dienen" schlugen auch in der schwul-lesbischen Szene wunderbar hohe Wellen.

Nun kommt im Juni das zweite Album in die Plattenläden und wieder verzaubern Annette und Adel mit gefühlvollen Texten und eingängigen Melodien. Das Album "Vom selben Stern" beschreibt vom ersten bis zum letzten Titel alles, was die kleinen und großen Dinge des Lebens ausmacht. Lieder über schöne Gefühle, traurige Momente, Liebe, Hoffnung, das gesamte Leben also. Ich + Ich sind auf dem richtigen Weg, auch mit ihrem neuen Werk die Herzen der Szene zu gewinnen. Garantiert.

Neues Album