Dresden soll regenbunt werden

Im Oktober 2006 hat sich beim Gerede e.V. ein Promotion-Team gegründet, welches bisher aus sechs Ehrenamtlern besteht. Das Team, welches sich monatlich im Jugendcafé "Kontakt" trifft, möchte eine "lebende Werbefläche" für den Verein sein. Es geht darum, Kontakt zu jungen Leuten herzustellen. Außerdem werden günstige Regenbogenartikel im Café Kontakt oder bei Parties und Veranstaltungen in und um Dresden verkauft. Mit diesen Aufklebern oder Stickern kann jeder öffentlich zeigen, wer er ist, gemäß dem Motto "Laßt Euch sehen, nicht nur bei uns". In diese Sinne sucht das Promo-Team auch jederzeit neue Mitstreiter.

Kontakt und neuste Infos: www.gerede-dresden.de oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Promo-Team des Gerede e.V.