Fotoshooting

Das aktuelle Weihnachts-Coverbild kommt vom Berliner Fotografen Mirko Nagel, der in den vergangenen Jahren schon mehrfach mit unserem Magazin gearbeitet hat. Auf seiner Website unter www.mirkonagel.de kann man weitere Arbeiten des Fotografen anschauen. In diesem Jahr hat Mirko Nagel sein neues Studio ausgebaut.

Wir verlosen im Rahmen unserer Weihnachtsaktion einen Gutschein für ein exklusives Fotoshooting im Fotostudio Mirko Nagel im Wert von 200 Euro.

Rosenstolz - Wie weit ist vorbei?

Rosenstolz Während AnNa und Peter auf ihrer Tour durch Deutschland die Hallen zum Beben bringen, erscheint am 5. Dezember die zweite Single des Albums "Die Suche geht weiter". Mit "Wie weit ist vorbei?" ist ein gefühlvoller Popsong voller Tiefe und Authentizität. Das Video zum Song wurde übrigens in Grönland gedreht.

Aufgrund des riesigen Ansturms auf die Konzerttickets wird die Tour im Sommer 2009 mit einigen Open-Air-Konzerten fortgesetzt, so zum Beispiel am 23. August in Dresden im Rahmen der Filmnächte am Elbufer.

blu verlost 2x ein Rosenstolz-Weihnachtsgebinde mit Schreibset, Weihnachtskugeln und einem "Sags mit Rosenstolz - Wortmagnetspiel" für Deinen Kühlschrank.

Romy spiel Rommé

Im konkursbuch Verlag Claudia Gehrke ist rechtzeitig vor dem Fest ein erotisches Romméspiel mit lesbischen Motiven erschienen. Die 2x 55 Karten zeigen jeweils unterschiedliche Bilder, teilweise sehr explizit. Die Motive wurden original für dieses Kartenspiel von Michael kühn gezeichnet.

blu verlost 1x das erotisch-lesbische Romméspiel auf dem konkursbuch Verlag.

DVD Antarctica

DVD Antarctica Einige der schönsten Liebesfilme kommen aus Israel. Nach dem Erfolg von "The Bubble" und "Yossi & Jagger" folgt nun der erotisch-verspielte Festivalhit "Antarctica", erschienen bei ProFun Media.

Omer, ein verträumter Bibliothekar, der Männer jagende Boaz, Danny, ein junger, idealistischer Tänzer, Omers quirlige Schwester Shirley und der wunderschöne Journalist Ronen - sie alle wollen ihren Gefühlen folgen, in einer Welt bestehend aus heißen One Night Stands, verkorksten (aber immer noch verliebten) Ex-Lovern und kühl berechnenden Internetdates. Wer aber gehört zu wem? Kann man wahre Liebe tatsächlich noch finden? Und wenn man sie findet - bleibt der Traummann dann auch länger als nur eine Nacht? Antarctica" verführt und berührt, läßt uns lachen und seufzen, aber vor allem gibt er uns eines: Hoffnung auf das große Glück.

blu verlost 2 Exemplare der DVD Antarctica mit freundlicher Unterstützung von ProFun Media.

Neue Maxi CD von Miss Chantal

CD Miss Chantal Sexhungrig wie ein Vamp wickelt unsere Miss Chantal Männer und Frauen gleichermaßen um den Finger und durchstreift nun auf ihrem Beutezug auch die Clubs und Diskotheken im deutschsprachigen Raum. Charme und geballte weibliche Erotik sind dabei die Waffen dieser Frau, die mit ihrer Schlagfertigkeit und ihrem sündhaft tiefen Dekolleté stets die besseren Argumente hat.

Mit elegantem Schwung hat sie in Zusammenarbeit mit Visitormusic ihre neue Maxi-CD "Weekendbeute" aus dem Gucci-Täschchen gezaubert, um mit donnernden Discobeats und spacigen Sounds wieder alle von den Bäumen zu schütteln und in ihr Zelt zu schleifen, die ihr bis drei entkommen konnten.

Unter 0351-204720 oder www.miss-chantal.de gibt es Karten für ihr Solo-Programm am 11. Januar 2009 mit gewohnt spitzen und intelligent-frivolen Sprüchen sowie sexy Tänzern im Revue Theater Carte Blanche Dresden und ab Juni kommt sie bei der 3-Länder-"Weekendbeute Tour 2009" vielleicht auch in Deiner Stadt vorbei.

blu verlost 2x die Single-CD "Weekend Beute" von Miss Chantal.

Cover 2008 ... Select&Win - Die Preise