Onkel Ralf Koppetzki

blu: Hallo Onkel Ralf, alles Gute zum Geburtstag erstmal! Du kommst ja gerade aus Cottbus zurück, was war da los?

Ralf: Wir hatten da ein Event im Rahmen unserer nationalen Kampagne. Cottbus tanzt! - Brandenburgs größte Party - 7000 Leute hatten Spaß auf über 15 Areas.

blu: Wirst Du für Deine Partyreihe "Deutschland tanzt!", die Du auch in vielen anderen Städten veranstaltest, Dresden verlassen?

Ralf: Ich werde weiterhin regelmäßig in Dresden sein, für die Partys werde ich es zwangsläufig verlassen. Hin und wieder bin ich gerne in Dresden.

blu: Am 8. November steigt ja wieder die "Unity Night", bist Du schon voll im Vorbereitungs-Streß?

Ralf: Absolut. Seit mehreren Monaten schon. Dieses Mega-Event bedarf immer meiner besonderen Aufmerksamkeit und Vorbereitung.

blu: Drehst Du privat auch gerne voll auf oder braucht man da eher seine Ruhe?

Ralf: 50/ 50.

mb

Veranstalter des Monats