Popcorn Festival im Labyrinth im Maisfeld

Nach sieben Jahren Labyrinth im Maisfeld, dem legendären German Club Open-Air, hat sich Veranstalter Ralf Koppetzki in diesem Jahr entschlossen, noch eins drauf zu legen und das Popcorn Festival an dieser Stelle zu etablieren.

Die beiden Veranstaltungen fusionieren damit - und viele Partygäste werden es ihnen sicherlich gleich tun. So entsteht bei Moritzburg am 23. August ein Mega-Party-Areal, das garantiert zur schönsten Art wird, im Sommer "draußen" zu feiern - das Open-Air-Tanzereignis des Jahres eben. Aber Achtung, die Geräusche im Mais könnten auch von Schweinen kommen.

Im Line Up tauchen neben Oliver More, Ray Davids und Jack Sparrow unter anderem The Admirals, die Digital Slaves, Disco Five sowie Jekyll & Hyde auf. Bei Regen findet die Veranstaltung im Alten Schlachthof an der Leipziger Straße statt.

Tickets im VVK für 6,60 Euro/ Abendkasse 9 Euro (bis Mitternacht). Alle Infos und der Anfahrtsweg unter www.popcornfestival.de

Popcorn Festival im Labyrinth im Maisfeld
Samstag 23.08.
Moritzburg

Der Mais ist heiß!