Ab September in Leipzig

Seit Mitte Juli wirbt in Leipzig ein Plakat mit dem frechen Slogan "Bis September noch schnell schwul werden!". Aber wofür denn eigentlich?

Vanilla heißt der Club, der mit den Plakaten beworben wird, und er scheint auch schon Stadtgespräch zu sein. Im September wird der Vanilla Club in Leipzig seine Tore öffnen. Von den Machern erfuhren wir schon die ersten Details, die wir hier gleich weiter ausplaudern wollen. Die genaue Location ist noch geheim, es wird heftig gewerkelt und gebaut, damit im September die Gäste kommen können. Mit vielen kreativen Ideen und ner ganzen Menge baulicher Maßnahmen wird dem Club ein neues Gesicht gegeben. Urban und ethno sind dabei die Schlagworte, es geht weg vom 80er Homo-Kitsch hin zu zeitgemäßen Entertainment. Schwuler Lifestyle in Clubformat - ab September in Leipzig.

Schwul werden für den Vanilla Club