Jubiläumsgayparty in der Schorre

Eine bombastische Zahl, aber es ist tatsächlich so: die älteste Gayparty im Osten feiert am 1. August ihre 500. Ausgabe. Und zur Freude aller Schorrefans steigt die Jubelparty an einem Freitag, genauer gesagt am 1. August. Dazu verwandelt sich die EasySchorre in ein fantastisches Partyland und schon am Einlaß überreichen die sexy Candyboys den ersten 400 Gästen ein Glas Sekt, um auf das Jubiläum der legendären Partyreihe anzustoßen.

Während die Gäste zu den heißen Rhythmen auf dem Mainfloor tanzen, werden die Augen von den rassigen Gogo-Dancern erfreut. Noch heißer wird es garantiert bei den schon legendären Erotikshows.

Übrigens: zeitiges Erscheinen sorgt auch für Freude in der Brieftasche, denn man kommt in den Genuß des günstigen Eintrittspreises von nur 3 Euro (21-22 Uhr), danach kostet es auch nur 5 Euro. Weit gereiste SchorreFans sparen noch mehr, denn für sie gilt an diesem Tag wieder der Fernfahrerbonus, also freier Eintritt für alle mit einem längeren Anreiseweg (genaue Bedingungen und Infos auf www.gayschorre.de).

Mit ausgelassener Partylaune läßt es sich so bis weit in den Samstagmorgen feiern. Und natürlich gibt es wieder die Möglichkeit, im 4-Sterne Dorinthotel "Charlottenhof" zu Sonderkonditionen zu übernachten. Reservierung bei Nennung des Stichwortes "Gayparty Schorre" unter 0345-29230.

Jubiläumsgayparty in der Schorre
Fr., 01.08., ab 21 Uhr
EasySchorre Halle

Die 500.