"Aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied" heißt es in dem Titel "Stark" von Ich+Ich. Und wenn Frontmann Adel Tawil auf der Bühne diese Zeilen singt, dann ist dieser Moment mehr als nur ein Lied. Mit seiner weichen Stimme transportiert Adel so viel Gefühl, daß sich eine Welle wunderbarer Energie über die Zuhörer legt.

Dieses besondere Ich+Ich Gefühl kann man im Januar bei der großen "Vom selben Stern Tour" auch in unserer Region erleben. Das heißt, Adel Tawil wird mit Band und erstklassigem und authentischem deutschem Pop auf der Bühne stehen. Annette Humpe, zweiter Part des Pop-Duos, steht nicht so gerne im direkten Rampenlicht und wird sich die Konzerte aus dem Publikum anschauen. Aber Adel wird es ganz sicher auch allein schaffen, das Publikum in seinen Bann zu ziehen - mit seiner starken und zugleich sanften Stimme.

Termine:
11.01. Leipzig, Haus Auensee
12.01. Dresden, Schlachthof
13.01. Magdeburg, AMO
16.01. Zwickau, Ballhaus

blu - Dein Gegenpol im Osten verlost jeweils 2x 2 Karten für die Konzerte in Leipzig und Dresden: gewinne.blu.fm (Teilnahmeschluß 08.01.08)

Ich+Ich auf Tour