Seit der erfolgreichen Premiere im September ist das Musical "Ein Käfig voller Narren" im Programm des Theaters wechselbad etabliert.

Das schwule Paar Georges und Albin besitzt den Travestieclub "La Cage aux Folles", in dem Albin als "Zaza" die Attraktion der Show ist. Als Georges' Sohn Jean-Michel den beiden eröffnet, dass er die Tochter des erzkonservativen Politikers Dindon heiraten will und die Schwiegereltern schon zum Antrittsbesuch unterwegs sind, entspinnt sich eine Farce, um den Moralaposteln eine heile Heterowelt vorzuspielen. Und Zaza/Albin beweist sich wieder einmal als Meister der Travestie.

Zu Silvester gibt es gleich zwei Vorstellungen, um mit viel Theater ins neue Jahr zu feiern.

Ein Käfig voller Narren
Silvester, 31.12.2009, 18.00 und 22.30 Uhr
Weitere Vorstellungen: 12., 13., 25., 29. und 30.12.2009
Theater wechselbad, Großer Saal
Maternistraße 17
Dresden
Kartentelefon 0351-7961155

Ein Käfig voller Narren