Clubkonzert

Der Name Tom Reichel ist Musik-Insidern in Sachsen und insbesondere dem Dresdner Queens-Publikum bestens bekannt. Songs von Tom werden hier auf vielfachen Wunsch der Gäste von DJ Angel regelmäßig aufgelegt. Mehr als folgerichtig, dass Tom hier dann vor zwei Jahren das erste Mal aufgrund der immensen Nachfrage ein Clubkonzert gab. Der Wunsch nach einer Wiederholung wurde damals bereits geäußert.

Und nun ist es soweit. Am 22. Mai präsentiert Tom Reichel im Queens in einem ultimativem Clubkonzert zur CD-Veröffentlichung "Ab heut werd ich der Sieger sein". Neben dem eher rockig angehauchten Song "Sieger" wird die Single-CD u.a. noch die Titel "Nie genug", eine Dance-Nummer im 90er Style, und "Nimm dein Schicksal in die Hand", ein typischer Pop-Song á la Tom Reichel, enthalten.

Man darf also gespannt sein auf ein Clubkonzert vom Feinsten. Wer diesmal zeitig kommt (Einlass 20 Uhr, Eintritt 3 Euro) sichert sich wahrscheinlich für diesen Abend im Queens noch die besten Stehplätze. Konzertbeginn ist ca. 22 Uhr. Eine anschließende Autogrammstunde ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Tom Reichel
Clubkonzert
22. Mai 2009
Einlass 20 Uhr, Konzert 22 Uhr
Queens
Görlitzer Straße 3
Dresden

Tom Reichel im Queens