In seinem neuen Film „Zeit der Entscheidung“ erzählt Paul Bright die Geschichte eines Mannes, der das Leben von Hunderten rettet – und dabei auch sein eigenes. In den Hauptrollen der berührenden Romantik-Drama über Hingebung, Wiedergutmachung und das Entfachen einer verloren geglaubten Liebe: Steve Callahan („Eine Überraschung zum Fest“) und David LaLuca („Theft“). Der Film erzählt die Geschichte des gut aussehenden und durchtrainierten Denis, dessen Welt in kürzester Zeit auf dem Kopf steht. Er verliert völlig überraschend seinen Job, seine Mutter wird in ein Krankenhaus eingeliefert und sein zu Hause bloggender Mann betrügt ihn. Bei einem Spaziergang im Park öff net ihm ein streunender Hund die Augen und er erkennt, dass es noch mehr im Leben gibt, als nur zu schuften...

VÖ: 20.03.2012
Vertrieb: PRO- FUN MEDIA GmbH

>> zum Trailer

Film: Zeit der Entscheidung