Leipzig,Kinobar Pragerfrühling - 22.03.2012 - 21:15 Uhr

Lukas (Rick Okon), der gerade zwanzig geworden ist und sein Coming Out bei Eltern und Freunden in der Provinz hinter sich gebracht hat, tritt sein neues Leben in der Großstadt Köln voller Abenteuerlust an. Doch gleich bei der Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. Immerhin wohnt da auch seine beste Freundin Ine (Liv Lisa Fries), die mittlerweile bestens in die schwullesbische Szene der Domstadt integriert ist und Lukas umgehend in ihr exzessives Partyleben einweiht.

Als Vorfilm wird der Kurzfilm „Flamingo Pride“ gezeigt, der die Geschichte des einzigen heterosexuellen Flamingos bei seiner verzweifelten Suche nach Liebe zeigt.

www.kinobar-leipzig.de

Kinotipp: Romeos & Flamingo Pride in der Kinobar Prager Frühling